Unser Beizli

Das ehemalige Schulzimmer wurde umfunktioniert zu einer Gaststube mit Bar, Kachelofen und Klavier. Einige Schulmöbel sind uns glücklicherweise erhalten geblieben, welche wir restauriert und wieder eingesetzt haben. Auch die Wandtafel erinnert noch an die guten, alten Schulzeiten.
Die geräumige Gaststube hat Platz für 20 Personen und kann auch gemietet werden für private und geschäftliche Anlässe aller Art. Die Sonnenterasse mit Blick ins Tal zur Grossalp und zum Chrache lädt an sonnigen Wintertagen zum verweilen ein. Für Kinoabende und sonstige Anlässe steht ein Beamer zur Verfügung.

[Öffnungszeiten]

Speisen:

Unsere Produkte sind überwiegend aus Eigenproduktion (Fleisch, Käse, Fleischkäse, Süssmost, Sirup, Kräuter, Likör und vieles mehr) oder stammen aus den umliegenden Bauernhöfen (Milch, Eier, Rahm etc).
Die Speisen sind selbst hergestellt: selbst gekäst, gesammelt, gepflanzt, gepflückt, geerntet und eingemacht.

Toni ist im Sommer z`Alp und stellt Alpkäse und viele Käsespezialitäten her, Michèle bewirtschaftet einen Gemüsegarten und ist leidenschaftliche Sammlerin von Kräutern, Pilzen und was sonst noch alles so wächst.

Gemeinsam haben wir Freude am Austüfteln von neuen Spezialitäten, zum Beispiel von Käse, Kräuterpasten und Schnaps. Den Wein beziehen wir aus dem Bioweinkeller Bosshart+ Grimm in Berschis, das Bier wird in der Brauerei Locher unter dem Namen Gran Alpin mit Bio-Berggetreide hergestellt- oder vielleicht bald von Toni selber. Wir legen grossen Wert auf einheimische Produkte und uns bekannten Produzenten!

www.bosshartweine.ch www.granalpin.ch/produkte/produktepalette/bier/
Unser Hotel ist von Weihnachten bis Ostern täglich geöffnet.

Unser Beizli ist folgendermassen geöffnet:
Vom Mittwoch, 27.12.17 bis Sonntag, 7.1.18: täglich von 12-17 Uhr.
Ab 8.1.18 bis Ostern:
jeweils Samstag und Sonntag von 12-17 Uhr
Unter der Woche auf gut Glück und jederzeit auf Voranmeldung!
Ebenfalls auf Bestellung: Tonis Raclette & Fondue, Michèles Menü des Hauses und viele andere selbstgemachte Köstlichkeiten!

Zuber & Sauna heizen wir jederzeit auf Anfrage ein!